Mehr Infos

 

 

Die Heilmassage ist eine Kombination verschiedener Massagearten.

Als Basis verwende ich gerne die TCM mit seiner Elementen Lehre und Energiebahnen. Das Ziel der Heilmassage ist das Freimachen der Energiebahnen im ganzen Körper, sodass die fließende Energie die Möglichkeit hat, den Körper zu heilen. Wenn die Energie richtig fließt, strahlt der Körper vor Gesundheit, Glück und Lebensfreude.


 

Energie Auftanken...

Manchmal fehlt es an Energie in bestimmten Energiebahnen….
Manchmal sind bestimmte Organe oder Gelenke unterversorgt…
Mit der neuen Technik, ist es jetzt möglich reine Prana-Energie zuzuführen, wo es fehlt…


 

Die Bach-Blüten sind in manchen Situationen ein wichtiger Begleiter auf unserem Weg.
Sie helfen uns, die innere Ruhe wieder zurück zu finden in Zeiten von emotionalen oder körperlichen Disharmonien,

und stärken die seelische Verbindung.

Die Anwendung der „Neue Therapien mit Bach-Blüten“ nach Dietmar Krämer, kann jetzt für chronische und akute Beschwerden eingesetzt werden.


 

Fussreflexzonenmassage
Über die Füße ist es möglich den ganzen Körper zu erreichen. Die Zonen am Fuß und die zugeordneten Stellen im Körper stehen in Verbindung und beeinflussen sich wechselseitig. Die gefundenen, belasteten Zonen am Fuß entsprechen manchmal nicht nur der Symptomatik des Körpers, sondern oft finden wir auch die Hintergrundzonen, die uns zu der Ursache der Problematik führen.


 

 

 

 

 

Schwangerschaft
Die Schwangerschaft ist die Basis für das neue Lebewesen. Wenn es der werdenden Mama gut geht, geht es auch Ihrem Baby gut.
Hören und handeln nach den Signalen, und nicht alles akzeptieren unter dem Motto: „das gehört dazu“. Genießen Sie rechtzeitig eine wohltuende heilende Massage oder Energieausgleich.
Eine einfachen Geburt, geht eine harmonische Schwangerschaft ohne Schmerzen oder Schwierigkeiten vorab.

Kleinkinder
Ein Kleinkind, dass sich friedlich und wohl fühlt, schläft, isst und lächelt.
Was ist die wirkliche Ursache für die manchmal schwierigen Momente?

Und was sagt der Mutterinstinkt?


 

Cranio Sacrale Therapie ist ein Teil der Osteopathie, es geht um eine sehr sanfte, manuelle Berührung, die den Körper in einen tiefen Ruhezustand bringt. Hierbei wird der Körper eingeladen, die inneren Spannungen zu lösen.


Narbenentstörung 
Narben: Die mögliche Ursache vieler Probleme!
Narben können den Energiefluss der Meridiane, aber auch das vegetative Nervensystem und die körpereigene Regulationsfähigkeit stören. Das bewirkt eine erhöhte Aktivität von Gedanken, Drüsen, Herz, etc. oder eine Unterversorgung der Organe. Die Abwehrkraft wird geschwächt und die Krankheiten können einfacher in den Körper eindringen und sich entwickeln.




 

 

 

Über mich:

 

Els Verhofstede, geboren in Belgien, verheiratet, eine Tochter.
Die wunderschöne Natur hat uns von Belgien in den Süden von Österreich verschleppt.

  •  Meine Ausbildungen habe ich in Belgien, Niederlande, New York und in Österreich gemacht.
  •  Meine Erfahrungen sammelte ich in Belgien und Österreich. Ich habe insgesamt 10 Jahre in Belgien gearbeitet, 7 Monate im Kurhaus in Bad Gleichenberg und seit 2012 bin ich selbständig in Bad Gleichenberg. Ab 2017 tätig in Stainz bei Straden.