Über mich

 

Ich bin Els Verhofstede, geboren in Belgien, habe eine Tochter und eine Enkelin.
Die Liebe für die Natur, hat uns von Belgien, in die wunderschöne Südoststeiermark verschleppt.

In meiner Praxis in Bad Gleichenberg arbeite ich als Heilmasseurin und Energetikerin. Seit 2022 arbeite ich auch als begeisterte Seminarleiterin.

Meine Ausbildungen habe ich in Belgien, Niederlande, New York, Deutschland und Österreich besucht. Berufserfahrung konnte ich in Belgien und Österreich sammeln, mittlerweile insgesamt 20 Jahre.

Meine laufenden Weiterbildungen mache ich mit Liebe und Begeisterung.

 

Meine Behandlungsweise?

Jede einzelne Behandlung wird ganz persönlich und individuell gestaltet.

Das ur-alte Heilwissen und die neuen Erkenntnisse, werden miteinander kombiniert.

Die körperliche Ebene, sowie die tieferen Ebenen werden berührt.

Das Symptom ist oft nur eine Warnlampe, der Hintergrund zu finden, macht es spannend und interessant.

Ich arbeite in Zusammenarbeit mit den Heilkräften, die in jedem Menschen vorhanden sind.

Ich freue mich sehr, dich ein stuck auf deinen Weg begleiten zu dürfen.

 



 

Frau Els,

immer an Ihre Seite,

in schöne sowie schwierige Zeiten.